Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Homepage.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph Zscherneck.

Ich bin als selbständiger Rechtsanwalt in Egelsbach, Kranichstr. 12 tätig.

Meine Kanzlei besteht seit Oktober 1997.

Die derzeitigen Büroräume wurden im November 2000 völlig neu errichtet und mit modernem Equipment ausgestattet. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

Die Terminvereinbarungen richten sich ausschließlich nach den individuellen Bedürfnissen meiner Mandanten. Insofern können Termine auch problemlos in den Abendstunden stattfinden.

Ich bin bei allen Amts- und Landgerichten und dem Oberlandesgericht Frankfurt sowie bei allen Gerichten der besonderen Gerichtsbarkeit, d.h. Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsgerichten zugelassen.

Meine Mandanten sind hauptsächlich Privatpersonen, aber auch mittelständische Unternehmen, die ich sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich betreue.

Im Rahmen meiner Tätigkeitsschwerpunkte und Interessengebiete bin ich sehr bemüht, auch außergerichtliche Konfliktlösungen herbeizuführen sowie durch vorausschauende Planung und gegebenenfalls Gestaltung von Rechtsverhältnissen mögliche spätere rechtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Die individuellen Bedürfnisse und die Zufriedenheit meiner Mandanten sowie das Vertrauen sind mir besonders wichtig.

Ich würde mich sehr freuen, Sie als neuen Mandanten begrüßen zu dürfen.


Christoph Zscherneck
Rechtsanwalt